logo Haaghuuri, Praxis für Gesundheit

Die Natur hat ihre Geheimnisse behalten! Wir können auch heute noch (wieder) von ihr lernen und erfahren ihre wunderbare Kraft.

Margaretha Lischer
Naturärztliche Therapeutin NVS
Weinbergstrasse 32,
CH–2540 Grenchen
Telefon: +41(0)32 652 34 52

PERSÖNLICHES

Ich liebe das Leben und geniesse es mit all seinen vielen Facetten!
Ich bin neugierig, erforsche und experimentiere gerne mit einfachen, kreativen Ideen, sowohl im Alltg, als auch in meinem Beruf.
Mein Beruf ist meine Berufung! Ich wirke mit viel Freude und einem grossen, breit gefächerten Erfahrungsschatz in meiner Praxis für Gesundheit.
Menschen zu begleiten, sei es mit heilender, klassischer oder energetischer Massage, mit schamanischer Heilarbeit oder alchemistischer Beratung, ist meine Passion.
Ich bin fest der Meinung, dass Heilung Spass machen darf/soll und ein gemeinsamer, kreativer, oft ungewöhnlicher, schöpferischer Weg sehr viel bewegt und bewirkt.

Die Natur unterstützt mich in meiner Tätigkeit!
Sei es in Form von pflanzlichen Ölen, Salben Tinkturen, Teemischungen, etc., die ich alle selber herstelle oder energetisch kraftvolle Bilder, die sehr wirkungsvoll die Wände meiner Praxisräume zieren.

Margaretha Lischer

Die Ausbildung zur Berufsmasseurin und jahrelange, berufsbegleitende Weiterbildungen bei der Cellsan-Fachschule haben mir schlussendlich die NaturÄrzte-Prüfung ermöglicht

Durch mein Studium in Kommunikations-Design an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg habe ich genug Techniken erlernt, um meine visionären Begegnungen mit Pflanzenenergien und Engeln farbenfroh und kraftvoll auf Papier oder Leinwand zu gestalten

Seit 2013 studiere ich mit sehr viel Begeisterung die alchemistische Medizin bei Dr.Michaela Dane und Dr. med. Miguel Corty, Alicante, Spanien

Gerne male ich für Sie Ihr persönliches Kraftbild, sei es der persönliche Engel oder die begleitende Kraft-Pflanze.